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Ultraschallreinigung

Grundpreise für Zerlegung, Reinigung, Montage

zzgl. Teile (zB. Dichtungen) und Rücksendekosten incl. MwSt
     
- Erstellung Kostenvoranschlag (entfällt bei Reinigung/Reparatur) 49,90
- Reinigung Einzelvergaser 89.-
- Reinigung Twin- & Triple-Vergaser 129.-
- Reinigung Reihe-4-Vergaser 169.-
- Reinigung V-4-Vergaser 219,00
- Reinigung Reihe-6-Vergaser 219,00
- Aufschlag FCR-Vergaser Gehäusedichtungen erneuern 19,00
- Aufschlag für Montage zerlegt angelieferter Vergaser 59.-
- Austausch eines eingepressten Schwimmerventilsitzes 12.-
- fachgerechte Montage von Membrane / Librane, ab 9,90
     
» Download Auftragsformular PDF    

Mehraufwand (zB. Drosselklappen demontieren) wird nach Zeit berechnet.

Es ist nicht schön, wenn uraltes Benzin ausläuft, ohne daß man damit rechnet und man sich erst mal duschen und umziehen muss, bevor es weiter gehen kann.
Und wenn der Lieferant und/oder dessen Auto nach Sprit stinken, was glaubt ihr, wie sauer der ist?
Also mache ich das nicht mehr für lau, ab jetzt kostet deine Sauerei dein Geld.

Vergaser, die Sauerei machen, erhalten einen Aufschlag von mindestens 15.- € zzgl. MwSt.

vorher nachher


Ein intakter Vergaser verspricht Leistung und Zuverlässigkeit.

Kraftstoffanschluß instandsetzen

Die Kunststoffwinkel brechen irgendwann, zurück bleibt der eingeklebte Messingstutzen, welcher nur schwer zu entfernen ist.
Wir setzen diesen Anschluß professionell instand.

Kosten: 50.- zzgl. Rückporto

Nun ist auch ein Vergaser dem allgegenwärtigen Verschleiß unterworfen und lange Standzeiten mag er ebenfalls nicht.
Die Kraftstoffreste zersetzen sich und hinterlassen einen zähen Belag, der Düsen und Kanäle verengt, verstopft. Drosselklappenlagerung, Schieber, Schiebernadel und Nadeldüse verkleben und verschleißen mechanisch.
Eine Reinigung im Ultraschallbad mit entsprechendem Reiniger und der Ersatz beschädigter oder verschlissener Teile bringt auch uralte Vergaser wieder dazu, ihren Dienst in erwarteter Weise zu versehen.

Wir zerlegen und reinigen das gute Stück im Ultraschall-Bad, liefern und montieren Ersatzteile falls nötig und bauen den Vergaser wieder korrekt zusammen. Verbindungsleitungen und Schwimmernadelventile werden per Unterdruck, Düsen auf korrekten Durchlass geprüft, Gelenke und Wellen geschmiert. Sollten Teile benötigt oder weitere Arbeiten erforderlich sein, bekommen Sie nach der Zerlegung einen detailierten Kostenvoranschlag (wenn nötig mit Fotos).
In der Regel haben Sie einen voraussichtlichen Endpreis innerhalb einer Woche oder schneller.

WICHTIG:
Bei der Anlieferung eine Fehlerbeschreibung und das genaue Modell (Baujahr, D-/F-/CH-/EU-/US-Modell...) oder am Besten die Fahrgestellnummer mit angeben.

Bei alten Keihin Schiebervergaser mit gesteckten Leerlaufdüsen (zum Beispiel Honda CB125 Twin) können Leerlaufdüsen erneuert und nicht lieferbare Düsen angefertigt werden.
Wichtig: Nicht selbst versuchen, die Leerlaufdüsen zu entfernen!