Sie sind hier: Startseite » Vergaser » ET OEM-Vergaser » SUZUKI

Messingrohr Kaltstarter für Mikuni-Vergaser

Kaltstarter Steigrohr

Die Messingröhrchen gammeln mit den Jahren von innen durch; vor allem dann, wenn das Motorrad oder der Vergaser lange gestanden hat.
Verursacher sind agressive Bestandteile welche sich beim Zersetzen der Kraftstoffreste bilden und das Material von innen oxidieren lassen.

Jetzt gibt es diese Röhrchen in Kleinserie als Ersatzteil.

WICHTIG: Beim Messen der Distanz immer das Maß Mitte Loch <=> Mitte Loch verwenden!

Die Montage erfordert etwas Arbeit:

Choke-Rohr
Choke-Rohr

Den betroffenden Vergaser separieren und komplett zerlegen,
alle Gummi- & Kunststoffteile sowie der Schwimmer müssen entfernt werden.
Nun das Vergasergehäuse auf ca. 80° erwärmen und die Reste des Steigrohres vorsichtig entfernen ohne die Bohrung aufzuweiten.
Anschließend kann das neue Rohr eingesetzt werden, ev. mit ein
kleinwenig Loctite mittelfest.

Sie können das natürlich auch uns als Fachbetrieb überlassen.
Schicken Sie dazu den Vergaser komplett oder nur das entsprechende Vergasergehäuse ein, legen Sie unser Auftragsformular bei.


Bitte geben Sie das FZG-Modell an um eine korrekte Lieferung sicher zu stellen.

 

 
St


Suzuki, Mikuni, Choke, Kaltstarter, Tube, Steigrohr, Kaltstarterrohr, Kaltstartrohr, Kaltstartleitung, Messing, BST, BDST, Choke-Rohr, Chokerohr
813
Mikuni, choke, pipe, tube, brass
tuyau, laiton, démarreur à froid

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren